Board Golfen mit Herz e.V. Germany, 13.12.2021

Looking forward to 2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause wird im Jahr 2022 frohen Mutes unser schönes und erfolgreiches Golfturnier unter neuer Organisation im Golf- & Countryclub Velderhof, Pulheim durchgeführt.

The message is only available in German:

Liebe Freunde des Golfsports und von „Golfen mit Herz“

Wir möchten Sie/Euch gerne darüber informieren, dass wir nach nun leider zweijähriger coronabedingter Pause wieder frohen Mutes sind, im Jahr 2022 unser schönes und erfolgreiches Golfturnier unter neuer Organisation durchführen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Heinz Pickel, seiner Familie und seinen Freunden für die bisherige Organisation des Turniers in den Jahren seit 2009 bedanken. Sie haben über all die Jahre hervorragende Arbeit zugunsten unserer Organisation geleistet. VIELEN DANK !!!

Das Turnier zu Gunsten von "Golfen mit Herz e.V." soll in 2022 (mit freundlicher Unterstützung der PSD Bank West eG) am Samstag, den 11. Juni, im Golf- & Countryclub Velderhof, Pulheim stattfinden.

Für alle die, die "Golfen mit Herz e.V." noch nicht kennen, möchten wir Ihnen hier gern kurz ein paar Informationen geben:

 "Golfen mit Herz" veranstaltet Charity-Golfturniere in Europa (3-4 davon in Deutschland), deren Erlöse der Unterstützung von Familien mit krebskranken Kindern und Jugendlichen dienen. Seit 2004 wurden durch diese Golfturnierserie knapp EUR 17 Mio. „eingesammelt“.

Die eingespielten Gelder aus dem Turnier in Köln werden fast ausschließlich an Kinder und ihre Familien aus der Kinderklinik Amsterdamer Straße, Köln und der Uniklinik Köln ausgeschüttet. 

Nähere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: https://www.golfenmitherz.com/de/mitmachen

 Weitere Informationen zum Turnier sowie Anmeldeformulare und Optionen für Flightbuchungen werden wir im Januar 2022 veröffentlichen. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf einen tollen Tag mit Ihnen/Euch und bedanken uns bereits heute bei den zahlreichen Partnern, die uns bislang schon ihre Unterstützung zugesagt haben. 

Herzliche Grüße und einstweilen alles Gute, vor allem Gesundheit.

Marc-André Barth Vorstand Golfen mit Herz e.V. Deutschland

20. Charity-Turnier in Bad Ragaz, 08.06.2024

Vorschau Turnier 2024 in Bad Ragaz

Am 8. Juni 2024 findet unser Jubiläumsturnier statt. Zum 20. Mal dürfen wir das Spendenturnier zugunsten krebsbetroffener Kinder durchführen.
More
Ein Aufruf zur Unterstützung, 22.04.2024

Anniversary Tournament: 20 Years of Golfing with Heart

Das traditionsreiche Benefizturnier feiert seine 20. Ausgabe und setzt sich weiterhin für krebskranke Kinder ein.
More
Save the date: Charityturnier im GC Velderhof, 08.02.2024

Turnier im GC Velderhof

Seien auch Sie mit dabei, wenn es wieder heisst: "Golfen mit Herz"
More